Freitag, 28. September 2012

Pickel ade!

Ehrlich gesagt verirrt sich wirklich selten ein Pickel auf meinem Gesicht. Aber so einmal im Monat haben dann doch einige das Gefühl, sie müssten aus ihrer Festung kriechen und das Feld betreten. Die rechnen jedoch nicht mit meiner Geheimwaffe: der Microsilver Plus Gesichtscreme von LR. Sie ist effizient, aber nicht aggressiv. Ich bin ja für friedliche Lösungen. 



Sobald ich nur eine kleine Wölbung auf meinem Gesicht sehe oder eine Entzündung spüre, gebe ich die Microsilver Plus Gesichtscreme auf den Pickel.

Da ich tendenziell trockene Haut habe, ist für mich wichtig, dass die Haut nicht austrocknet. Und genau deshalb finde ich die Microsilver Plus Gesichtscreme perfekt für mich. Sie bekämpft zwar die Entzündung, befeuchtet die Haut aber trotzdem.

Die Microsilver Plus Gesichtscreme
  • enthält reines mikronisiertes Silber, das antibakteriell wirkt
  • ist frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Parfum
  • wirkt stabilisierend und regulierend
  • mit Defensil, das die körpereigene Hautbarriere stärkt
  • verbessert den Aspekt unreiner Haut
  • reduziert Unreinheiten, Pickel, Papeln, Pusteln
  • für empfindliche unreine Problemhaut
  • schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen
Die Gesichtscreme kostet CHF 36.90 und ist u. a. bei www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Keine Kommentare: