Montag, 24. September 2012

Abend Make-up

Bei diesem Make-up habe ich mich vom Estée Lauder Herbst-Look inspirieren lassen. Gut deckendes Make-up und kräftige Farben geben dem Ganzen Glamour und Extravaganz.


Mir gefällt die Violet Underground Lidschatten-Palette von Estée Lauder unglaublich gut, aber da ich zu Hause eine Riesen-Auswahl an Lidschatten und Co. habe, bediente ich mich an ähnlichen Farben, die ich bereits besitze. Die Palette würde ich wahrscheinlich zu wenig benutzen, da die Farben eher für den Abend bestimmt sind.

Ich habe nun folgendes genommen:



Grundierung
- Vani-T Mineral Liquid Foundation, Sheer mit einem Foundation-Pinsel auftragen, auch die Augenpartie miteinbeziehen.
- Ideal Touch Concealer, IT 100 grosszügig eintupfen.
- Vani-T Mineral Powder Foundation, Porcelain mit einem Kabuki-Pinsel in die Haut einmassieren.
- Vani-T Boheme Bronzer auf Stirn, Wangen und Kinn auftragen.
- Wangenrouge/Lidschatten FS 12 von ParisBerlin grosszügig auf die Wangen auftragen.

Augen
- Deluxe Perfekte Lidschattengrundierung von LR auf das ganze Augenlid verteilen.
- Vani-T Colour Crystals, Ivory Lace darüber auftragen.
- In die Lidfalte und am unteren Wimpernrand Vani-T Colour Crystals, Deep Russet auftragen. 
- Den äusseren Wimperrand mit Vani-T Colour Crystals, Deep Blue betonen.
- Mit dem dunkelbraunen Lidschatten FS59 von ParisBerlin die Aussenwinkeln betonen und leicht in die Lidfalte verteilen.
- Den pinken Lidschatten FS 12 von ParisBerlin habe ich dann leicht darüber "gestäubt".
- Mit dem superweichen Vani-T Mineral Kajal, Suede einen feinen Eyeliner ziehen.
- Auf die Wasserlinie Le Crayon, CR 204 von ParisBerlin aufgetragen.
- Die Brauen betonte ich mit dem Le Crayon, CR 206.

Lippen
- Die Lippen mit dem Konturenstift CR 223 von ParisBerlin umranden.
- Darüber den Vani-T Mineral Lippenstift, Scandal auftragen.
- Für einen sexy Glanz Vani-T Mineral Lip Glaze, Screen Siren auftupfen.

Fertig ist der Look!

Kommentare:

Madeline hat gesagt…

Tolles Make-Up ;)
Steht dir wirklich gut!

Liebste Grüße,
Madeline

www.madelines-statement.de

Andi hat gesagt…

Danke schön :-)