Mittwoch, 11. April 2012

AMU ohne Thema

Eigentlich habe ich dieses AMU schon letzte Woche geschminkt, aber meine externe Festplatte wollte mir auf einmal all meine Fotos nicht mehr hergeben. Nach einer Woche "Rumhirnen" und einem faulen Ei in der Bilddatei habe ich nun gewonnen und die Bilder sind wieder da. Puuuaah, bin ich ins Schwitzen geraten...

Da ich dieses AMU letzte Woche geschminkt habe, kann ich euch nicht mal mehr sagen, was mich dazu inspiriert hat. Mir gefällt jedoch der Look und deshalb teile ich ihn themenlos mit euch.


Das waren meine kleinen Helferlein:


- ParisBerlin Glanzpuder "Le Poudre Lumière", LU 7 hellblau auf Mitte des beweglichen Augenlids und am unteren Wimpernrand
- Rechts: freshMinerals Loose Eyeshadow, Mystery unter dem Brauenbogen
- Konturenstift "Le Crayon", CR 200 schwarz auf der Wasserlinie und als Eyeliner rund ums Auge
- Lidschatten Nr. 19 in der Lidfalte auftragen und der vordere Teil des beweglichen Augenlides betonen.
- Lidschatten Nr. 46 am äusseren Teil des beweglichen Augenlides.
- Lidschatten Nr. 18 über den Konturenstift auftragen und ganz leicht verwischen.
- Wie immer Mascara "Cat Lash" auf die Wimpern :-) Ich liebe diese Mascara einfach!

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Nach einer Woche ist mein Erinnerungsvermögen leicht getrübt.

Liebe Grüsse
Andrea


1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Wow!!
Gefällt mir seeehr gut!!!