Im April 2011 habe ich euch gezeigt, wie man eine Fusscreme herstellt. Für mich ist und bleibt es immer noch die beste Fusscreme, die ich bis jetzt hatte. Sie ist sehr pflegend und zieht trotzdem schnell ein. Und sie besteht aus vielen natürlichen Inhaltsstoffen. Ich könnte nun minutenlang von dieser Creme schwärmen, was ich euch aber erspare.
Einige meiner Bekannten habe ich fast schon zum Testen dieser Fusscreme gezwungen, da mir verschiedene Meinungen sehr wichtig sind. Es nützt ja nicht, wenn nur ich die Creme gut finde. Es ist interessant, dass viele Frauen am Anfang beim Begriff "selbstgemacht" die Nase rümpfen. Während des Testens haben sie jedoch festgestellt, dass es überhaupt keinen Qualitätsmangel zu den Fusscremen gibt, die maschinell hergestellt werden. Ausser dass sie "nur" ca. 1 Jahr haltbar sind.
Ich bin happy, dass meine Fusscreme bei jeder einzelnen Testerin sehr gut angekommen ist. Deshalb habe ich beschlossen, "meet my feet" auch in meinem Onlineshop anzubieten. Die Rezeptur habe ich noch leicht abgeändert.
Hier noch ein paar Anhaltspunkte zu den Inhaltsstoffen:
Hanföl ist sehr gut bei rauer, entzündlicher oder schuppender Haut (was bei Füssen häufiger vorkommt), da die darin enthaltenen Fettsäuren Austrocknung und Hautrisse vermeiden und zudem einen übermässigen Feuchtigkeitsverlust verhindern.
Shea- und Mangobutter sind sehr pflegend und auch ergiebig. Trotzdem zieht die Fusscreme schnell ein und ist nicht fettend.
Harnstoff verhindert, dass sich neue Hornhaut bildet, damit man schöne weiche Füsse hat.
Das Zitronenöl ist erfrischend und das Pfefferminzöl wirkt kühlend und schwach antibakteriell.
Die Fusscreme wird immer erst bei Bestellung frisch hergestellt. Ein Topf (ca. 120 g) kostet CHF 18.90.
Probiert diese Creme aus. Ich bin überzeugt, dass ihr auch so begeistert sein werdet wie ich und meine Testpersonen!
Liebe Grüsse
Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen