Dienstag, 16. August 2011

Cat Eyes

Am Tag der Streetparade traf der Satz "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!" absolut auf mich zu. Ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen, was für ein Make-up ich auftragen soll. Das Bunte oder Dramatische? Anziehen wollte ich mich nicht speziell, darum musste das Make-up ein bisschen effektvoll sein. Deshalb habe ich mich am Schluss für etwas ganz anderes entschieden.
Ich habe euch ja meine Katzen-Krallen vorgestellt. Da ich die Nailstrips immer noch drauf hatte, entschied ich mich, das Make-up meinen Nägeln anzupassen. So habe ich mir auch das neue Lackieren gespart.

Und so ging ich dann schlussendlich an die Streetparade 2011:





Einfach war das Ganze auch noch. Folgende Produkte habe ich dafür gebraucht:

1. Eyeshadow Base von LR auf das ganze Augenlid verteilen
2. goldiger Lidschatten (Glanzpuder LU 4 von ParisBerlin) darüber
3. Eyeliner mit Eyeliner-Touche, IL 1 von ParisBerlin oben und unten auftragen.
4. Konturenstift, CR 200 von ParisBerlin auf die Wasserlinie
5. Mit dem wasserfesten Liquid Eyeliner (Black) von freshMinerals "U"s und "C"s ungenau auf das ganze obere Augenlid zeichnen.
6. Mit dem Glitter Eyeliner in Bronze von Serge Louis Alvarez die "U"s und "C"s ausfüllen.
7. Wimpern kräftig tuschen. Fertig!

Keine Kommentare: