Samstag, 16. Juli 2011

AMU: Sonne, Strand und Meer

Bei diesem Augen Make-up habe ich mich vom Sommer im Süden inspirieren lassen, da ich in der Schweiz bleiben werde und wenigstens ein bisschen das Gefühl vom Strandfeeling haben wollte. Nach dem Motto: "Sonne, Strand und Meer" habe ich die Farben "gold", "braun" und "hellblau" gewählt. Wenn ich mich so ansehe, kriege ich gleich Lust, irgendwo an die Strandbar zu gehen und einen feinen Cocktail zu schlürfen. Probiert's mal aus, diese Farben bringen dich in Sommerstimmung. Leider sieht man die Intensität vom hellblau und gold (bewegliches Augenlid) nicht auf dem Foto.


Verwendet habe ich folgende Produkte:


- ParisBerlin Poudre Lumière, gold (LU 4)
- Make up for ever Star Powder, weiss-gold (Nr. 2)
- freshMinerals Loose Eyeshadow, hellblau (Bomshell)
- ParisBerlin Lidschatten refill, mittelbraun (Nr. 9)
- ParisBerlin Lidschatten refill, dunkelbaun (Nr. 59)
- LR Deluxe Browstyler, dunkelbraun (Nr. 2)
- ParisBerlin Xtraeasy Mascara, dunkelbraun (XE 2)

Keine Kommentare: