Freitag, 19. Juli 2013

Vani-T's neuer Le Petite Seduction-Look

Vani-T hat einen neuen Petite Seduction-Look kreiert und ich musste den natürlich sofort an mir ausprobieren. Vani-T inspiriert mich immer wieder, mit Farben zu experimentieren. Der Original-Look sähe so aus:

Hier geht's zur Original-Seite

Wunderschön, oder?

Ich habe die Colour Crystals Lidschatten und das Rouge etwas schlichter aufgetragen, damit es auch für den Alltag tragbar ist. So sehe ich mit dem neuen, dezenteren Look aus:


Ich finde die Farbkombinationen (mintgrün, wassergrün, violet und denimblau) mega schön. Mir hat bis jetzt, ehrlich gesagt, jeder Look von Vani-T gefallen, weil es etwas spezielles, weibliches und glamouröses an sich hat. Beim nächsten Mal (für Abends) würde ich die Farben sogar noch intensiver auftragen und darum zuerst eine Lidschattenbasis darunter tun.

Dieses Mal wollte ich mich jedoch genau an das Facechart von Vani-t halten:


Ich habe bewusst nur die Produkte genommen, die auch auf dem Facechart vermerkt sind und habe auf den Concealer von ParisBerlin und die Lidschattenbasis von LR verzichtet. Die Augenschatten konnte ich wider erwarten gut mit der Vani-T Liquid Foundation kaschieren. Die Lidschatten haben erstaunlicherweise auch ohne Lidschattenbasis gut gehalten. Ich würde aber das nächste Mal trotzdem wieder zur Eyeshadow Base greifen, weil dann die schönen Colour Crystals Farben noch intensiver werden und somit natürlich mehr zur Geltung kommen.

Bei der Foundation und dem Puder habe ich übrigens die Farbe "Sheer" genommen. Und für die Brauen die Farbe "Stone".


Ein schöner Look, nicht wahr?

Keine Kommentare: