Donnerstag, 25. Juli 2013

Mein treuer Begleiter bei Schminkaufträgen

Seit diesem Frühling habe ich einen neuen, sehr treuen und praktischen Begleiter, wenn ich zu kleineren Schminkaufträgen gehe, wo ich ungefähr weiss, was ich mitnehmen muss: die Tasche SAC Pro von ParisBerlin.

 

leere Tasche (zur Vergrösserung auf Bild klicken)

Die Tasche ist super praktisch. Dank der Grösse und Tiefe der Tasche (40 x 30 x 18 cm) kann ich unglaublich viel Material darin verstauen. Was ich auch toll finde, sind die drei transparenten Necessaires, die man raus nehmem kann, wenn man nicht alle braucht und die dank eines Klettverschlusses auch nicht verrutschen können, wenn man z. B. nur eines davon benötigt. Im schmalen, mittleren Teil der Tasche lassen sich Broschüren oder kleinere Sachen gut verstauen.

Das Material der Tasche ist sehr pflegeleicht und lässt sich einfach reinigen. Ausser man verschüttet flüssige Foundation. Die verstaue ich deshalb immer in einer der transparenten Necessaires. Diese lassen sich erfahrungsgemäss sehr gut reinigen :-)

gefüllte Tasche

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, passt wirklich wahnsinnig viel in die SAC Pro. Wenn ich jetzt nach einem Minuspunkt suchen müsste, wäre es, dass die Tasche je nach Hinhalt schwer ist (sie hat keine Räder zum ziehen) und ich mir in diesem Moment einen Butler herbei wünschen würde.

Die SAC Pro ist zwar mit CHF 106.50 nicht gerade günstig, meiner Ansicht nach aber jeden Franken wert.

Keine Kommentare: