Freitag, 14. Juni 2013

Let's have summer-Look

Als die Sonne letzte Woche endlich den Sommer angekündigt hat, hat es mich überkommen und ich kam in den Farbenrausch. Ich habe mir sofort einen Beach Look-Hairspray gekauft (dazu später) und mich an ein paar bunten Lidschatten bedient.

Und das ist dabei rausgekommen:


Ich kann also bestätigen, knallige Farben machen happy. Die Sonne hat aber sicher auch dazu beigetragen.

Folgende Produkte habe ich für den dezenten, farbenfrohen Look genommen:


Teint
- Peggy Sage BB Cream, clair
- Ideal Touch Concealer, IT 200 von ParisBerlin
- Deluxe Glamorous Blush – Sun Kissed von LR auf Wangen
- Vani-T Mineral Cremestift, Peach Sorbet auf "Apfelbäggli"

Augen
- MAC Paint Pot Lidschatten, Painterly auf das ganze Augenlid
- Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS 5 auf das bewegliche Augenlid
- Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS 59 wenig in die Lidfalte
- Make up for ever Star Powder, Nr. 958 um unteren Wimpernrand auftragen
- Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS 48 darüber als Eyeliner
- Augenlidschatten "Le Fard Sec", FS 50 im Augeninnenwinkel (nicht auf Foto) und darüber Vani-T Colour Crystals, Starlight Gold stäuben
- Brauen mit dem Deluxe Perfect Browstyler, Bright Liquid betonen. Dank des Glanzes gibt es einen lässigen Wet-Look
- Wimpern mit Vani-T Mineral Lash Mascara in Brown betonen

Lippen
Lippenstift "Le Rouge", LR 340 von ParisBerlin. Diese Farbe ist eher transparent und gibt einen natürlichen Touch.

Keine Kommentare: