Freitag, 7. Juni 2013

Darf ich vorstellen: Bonder Basecoat von Orly

Anfang Jahr habe ich mir den Bonder Basecoat von Orly gekauft. Ich finde Orly Nagellacke super (es gibt sie auch in Mini-Grössen), deshalb war es naheliegend, dass ich mir irgendwann auch den Basecoat von der gleichen Marke kaufe.


Das sagt die Firma:
Dieser einzigartige Unterlack mit Kautschuk verbindet die Nageloberfläche perfekt mit dem Lack, sodass der Nagellack länger am Nagel haftet. Die Formel verhindert das Abtragen des Lacks bis zu zwei Wochen.

Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Bonder Basecoat schneller trocknet als andere Basecoats. Ich trage zwar nicht wöchentlich Nagellack auf, aber wie ihr auf dem Foto sieht, ist die Flasche praktisch noch voll (seit Januar). Der Bonder Basecoat ist also sehr ergiebig. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich habe auch das Gefühl, dass mir der Nagellack wesentlich schneller trocknet.
Ich konnte definitiv feststellen, dass bei mir, seit ich Bonder Basecoat benutze, der Nagellack länger auf den Fingernägel bleibt als davor (ca. 1,5 Wochen). Ich habe seither auch stärkere und widerstandsfähigere Nägel, was bei mir ein kleiner Nachteil ist, weil ich bereits sehr starke Nägel hatte.

Was ich auch sehr von Vorteil finde, ist dass der Bonder Basecoat weder DBP, Formaldehyde, Toluol und Camphor enthält.

Für mich ist der Bonder Basecoat von Orly definitiv der beste, den ich je hatte.

Keine Kommentare: