Mittwoch, 8. Mai 2013

Lippenstift d. Monats: Scandal von Vani-T

Seit ein paar Tagen trage ich öfters den Vani-T Lippenstift in der Farbe "Scandal". Ich finde die Farbe wirkt so frisch, sexy und hat einen sommerlichen Touch.

Ich liebe sowieso die Lippenstifte von Vani-T, nicht nur weil ich sie verkaufe... Zweifelsohne ist die Verpackung einfach WOW! Aber auf meinen Lippen hält der Lippenstift auch unglaublich lang und verblasst auch nicht. Obwohl der Lippenstift lange hält, trocknet er meine Lippen nicht aus, sondern hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl. Alle Lippenfarben von Vani-T sind eher matt. Als Kontrast schminke ich deshalb meine Augen meistens leicht schimmernd.


Gerade für ein Braut Make-up finde ich die Farbe "Scandal" wunderschön. Sie betont zwar die Lippen, sieht aber doch nicht zu aufdringlich aus. Wie ihr auf dem Bild unten sieht, kann man einen wunderschönen, romantischen Look damit schminken, der dem Ganzen einen Touch Farbe verleiht.


Keine Kommentare: