Dienstag, 17. September 2013

Smokey Eyes in Dunkelgrün

Damit ich die kürzlich gekauften Shadow Shields richtig testen konnte, wollte ich auch ein etwas dramatischeres Augen Make-up schminken und Smokey Eyes eignen sich dafür ja hervorragend. Bei meinem letzten Schminkkurs habe ich den Teilnehmerinnen ein grünes AMU vorgestellt und fand das so cool, dass ich die Farben gleich nochmals verwendet habe.
E voilà:


Für diese Smokey Eyes habe ich folgende Produkte verwendet:


- Cremelidschatten "L'Ombre Glacée", GL 10 als Basis
- ParisBerlin Augenlidschatten, RFS 48 auf das bewegliche Augenlid, in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz entlang auftragen
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Aquarius in die Lidfalte und am unteren Wimpernrand (über RFS 48)
- Im Augenaussenwinkel Vani-T Mineral Colour Crystals, Midnight auftragen und in die Lidfalte verwischen
- Im Augeninnenwinkel Vani-T Mineral Colour Crystals, Travel to Mercury auftragen
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Starlight Gold unter den Brauen platzieren
- ParisBerlin Konturenstift, CR 200 auf die Wasserlinie (nicht auf Bild) 
- Die Brauen mit dem ParisBerlin Konturenstift, CR 206 betonen (wollte auch nicht aufs Bild)
- Wimpern mit dem Cat Lash Mascara von ParisBerlin betonen

Fertig ist der Dramatic Look!

Keine Kommentare: