Dienstag, 9. April 2013

Clarins Frühlingslook

Bei diesem Make-up habe mich vom Frühlingslook von Clarins inspirieren lassen. Mir gefällt dieses Make-up unheimlich gut. Es ist zart, aber doch ausdrucksstark.

Grüne und blaue Augen kommen bei diesen Farben besonders schön zur Geltung.


Bei mir sieht das Ganze dann so aus. Der Look passt also auch zu dunkelhaarigen Frauen :-)


Ich habe folgende Produkte für diesen Look genommen:


Gesicht
- Grundierung: siehe Blog-Eintrag "die nackte Wahrheit"
- Wangen: Vani-T Mineral Blush, Gelati

Augen
- Vani-T Colour Crystals, Flesh auf das ganze Augenlid verteilen
- Vani-T Colour Crystals, Moonstone auf bewegliches Augenlid, Lidfalte und am unteren Wimpernrand
- Vani-T Colour Crystals, Smoke wenig im Augenaussenwinkel und am unteren Wimpernrand auftragen
- Vani-T Colour Crystals, Deep Russet in der Mitte des bewegliches Augenlides (ist auf Foto fast nicht sichtbar)
- Wimpern mit Vani-T Mineral Lash, Brown tuschen
- Die Brauen mit dem Le Crayon, CR 206 betonen

Lippen
Die Lippen mit dem Vani-T Mineral Lip Definer, Adore umranden und
mit dem Vani-T Mineral Lippenstift, Enchantress ausfüllen.

Keine Kommentare: