Freitag, 24. August 2012

Lipstick of the day

Eigentlich bin ich ja ein Lipgloss-Junkie.

Als ich vor einigen Wochen die Mineralkosmetik-Produkte von Vani-T erhalten hatte, war der Lippenstift ganz neu im Sortiment und ich kannte weder die Qualität noch das Design. Dann kam das grosse Paket...


Als erstes muss ich ja zugeben, hat mich die Verpackung extrem begeistert. Von der Optik her ist der Lippenstift einfach nur WOW! Ich liebe Bling Bling und der Vani-T Lippenstift bekommt hier volle 100 Punkte. Damit ich meine Kundinnen auch gut beraten kann, musste ich natürlich auch das Produkt kennen. Also habe ich den Lippenstift auf Herz und Nieren getestet.



Meine momentane Lieblingsfarbe ist "La Femme". Ich finde sie für den Alltag ideal. Sie betont zwar die Lippen, hat aber trotzdem einen natürlichen Touch. Alle 12 Lippenstift-Farben sind sehr deckend und haben eher ein mattes Finish.
Bei mir hält der Lippenstift extrem lange auf den Lippen. Er ist jedoch nicht kussecht und nach dem Essen habe ich nicht mehr die volle Farbenpracht auf den Lippen. Ein wenig Farbe bleibt haften. Vom Gefühl her ist er sehr cremig und geschmeidig und trocknet meine Lippen nicht aus. Sie fühlen sich immer gut durchfeuchtet an. Ich hatte das Gefühl, je länger man den Lippenstift trägt umso haltbarer wurde er (ohne Essen dazwischen).

Der Vani-T Lippenstift kostet CHF 36.10. Wie schon hier erwähnt, finde ich es wahnsinnig toll, dass alle Produkte von Vani-T aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und Vani-T darauf achten, dass alles auch erneuerbaren Quellen gewonnen wird.

Keine Kommentare: