Mittwoch, 1. August 2012

Braut Make-up

Zwei Make-up Varianten für eine Braut habe ich ja bereits vorgestellt (hier und hier). Dieses Braut Make-up ist für diesen Sommer das Letzte. Ich habe zwar vier Looks versprochen, aber die Zeit war schneller als mein Schminkpinsel.


Die weichen Übergänge beim AMU machen diesen Look zart und romantisch. Die schimmernden Lidschattenfarben kommen in der Sonne besonders schön zur Geltung und bringen die Augen zum Strahlen. Der Fokus liegt auf den Augen, die trotz der rauchigen Töne nicht zu stark geschminkt wirken. Die Lippen bleiben natürlich. Ich habe den Lippenstift nur mit den Fingern aufgetupft, damit auch diese weich wirken.

So sieht das Ganze auf Papier aus:


Ich habe mit Produkten von Vani-T, ParisBerlin, freshMinerals und LR geschminkt.

Keine Kommentare: