Damit das Leuchten nicht wieder überdeckt wird, trage ich danach nur noch den Kompaktpuder "La Compacte Hightech", LCH 10 auf. So schimmern die Glimmerpartikel doch noch leicht durch. Mit flüssiger Foundation finde ich den Effekt minim, ausser man mischt die zwei Produkte und trägt dann das Make-up auf.
Für mich ist die Kombination Serum/Kompaktpuder momentan die ideale Grundierung für tagsüber: schnell gemacht und grosser Effekt.
Angel Wings |
links natürlich / rechts mit Liquid Radiance, Angel Wings |
Wie alle Vani-T Produkte ist auch Mineral Liquid Radiance auf natürlicher, chemiefreier Basis.
Vani-T Mineral Liquid Radiance ist in drei Farben erhältlich: Angel Wings, Sun und Moon & Stars. Das Gesichtsserum kann auch als Highlighter auf Wangenknochen, Dekollete etc. verwendet werden.
In der Schweiz sind Vani-T Produkte auf www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.
2 Kommentare:
ui das sieht ja wirklich toll aus, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es etwas zu sehr glänzt, oder?
Liebe Grüße,
Fio
P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)
Hallo Fio
Solo finde ich Liquid Radiance auch ein bisschen zu glänzend, vor allem weil bei mir im Laufe des Tages die Nase anfängt zu glänzen. Deshalb trage ich danach gepressten Puder auf, das dämpft ein bisschen. Oder ich mische es mit einer flüssigen Foundation. Ich habe jedoch Kundinnen, die Liquid Radiance pur auftragen. Es ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks :-)
Danke für den Hinweis betreffend deinem Gewinnspiel :-)
Kommentar veröffentlichen