Ich habe mich für einen Schmuck ums Handgelenk entschieden. Im Sommer zieht mich der Hippie-Stil magisch an und das Muster passt ideal dazu.
Die Fotos habe ich am 3. Tag gemacht.
im Schatten |
an der Sonne |
Also das Ganze selbst aufzutragen, ist nicht sehr einfach. Man bewegt das Handgelenk und muss darauf achten, dass der Kleber nicht verschmiert und die Schablone nicht verrutscht. Ich denke, es geht besser, wenn man das Glitter Tattoo auftragen lässt. Trotzdem bin ich begeistert vom Resultat.
Leider kann ich die Haltbarkeit von einer Woche nur bedingt bestätigen. Ich habe schon vor diesem Glitter Tattoo eins ausprobiert. Und da ich im Tessin war, musste ich mich natürlich auch mit Sonnenschutzmilch eincremen. Und da liegt der Minuspunkt, weil die Sonnencreme (wahrscheinlich zu fettig) sich nicht mit dem Kleber verträgt, löst sich das Tattoo schneller auf. Beim Duschen benutze ich immer einen Duschschwamm. Mit dem Schwamm sollte man nicht zu fest über das Tattoo reiben, weil das den Glitter schneller verschwinden lässt. Das obige Tattoo habe ich nun fast nicht angerührt, also weder mit dem Duschschwamm misshandelt noch mit pflegender Bodylotion verführt. Und mit viel Sorgfalt hält das Glitter Tattoo wirklich eine Woche oder länger.
Mein Fazit zum G The Body Art Pro Glitter Tattoo: für spezielle Anlässe finde ich es eine tolle, originelle Sache. Für den Alltag wäre diese Art von Schmuck zu kostspielig (zwischen CHF 15.-- und 30.-- pro Tattoo, je nach Grösse), ausser man hält sich an obige Regeln und lässt das Tattoo in Ruhe. Ich werde die G The Body Art Pro Glitter Tattoos trotz der Minuspunkt in meinem Studio anbieten, weil ich es für Hochzeiten, Geburtstage oder sonst spezielle Anlässe eine super Idee finde und man mit dieser Art von Schmuck sicher im Mittelpunkt stehen wird. Ich jedenfalls werde die ganze Zeit auf meinen Armreif angesprochen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen