Montag, 7. Januar 2013

Diorskin Airflash Spray Foundation

Vor ein paar Jahren habe ich mir einmal die Diorskin Airflash Spray Foundation gekauft und war dazumal sehr zufrieden mit dem Make-up.

Im Herbst war ich in New York und habe bei Sephora so richtig schön eingekauft, u. a. wieder einmal die Diorskin Airflash Spray Foundation, Light Beige, Nr. 200.


Ich finde die Foundation immer noch toll. Es wird empfohlen, die Foundation in einer Z-Bewegung mit geschlossenen Augen auf das Gesicht zu sprühen. Wenn man jedoch keine Duschhaube trägt, landet auch mal Make-up im Haar und sonst wo im Badezimmer. Auch Kleider sollte man vorher abdecken oder am Besten keine tragen. Ich finde diese Anwendung nicht empfehlenswert, ausser man hat eine Putzfrau, die einem täglich das Badezimmer reinigt. Im Endeffekt muss man die Foundation sowieso noch mit den Fingern einarbeiten.

Deshalb sprühe ich von Anfang an eine kleine Menge auf den Handrücken und trage die Foundation mit den Fingern auf. Sie ist ziemlich flüssig, deckt aber hervorragend. Das Make-up verschmilzt wunderbar mit der Haut und man bekommt ein seidiges Finish. Es fühlt sich irgendwie an wie Samt. Das Make-up hält bei mir, bis ich mich wieder abschminke. Ich muss dazu sagen, dass ich immer einen Primer von ParisBerlin oder Vani-T unter das Make-up auftrage. Aber ich denke, dass die Diorskin Airflash Spray Foundation auch ohne Primer super hält. 


Ich habe bei Sephora 62 Dollar für die Diorskin Airflash Spray Foundation bezahlt. Ein stolzer Preis. Jedoch ist die Foundation sehr ergiebig.

Fazit: ein Produkt zum weiterempfehlen.

Keine Kommentare: