Donnerstag, 21. Juni 2012

Review: Secrets d'Asie

Ich bin ja ein grosser Körperpeeling-Fan. Das Hautgefühl nach einem Peeling finde ich einfach fantastisch. Natürlich peele ich mich nicht jeden Tag, damit meine Haut auch mal selbst "arbeiten" muss. Aber so alle 2-3 Wochen finde ich die "Schrupperei" schon toll.

Im Mai habe ich euch "Fleur d'orient" von Peggy Sage vorgestellt. Bei meinem Einkauf dazumal habe ich auch zwei Produkte der "Secrets d'Asie"-Linie gekauft: das Körperpeeling und den Körperbalsam.


Das Körperpeeling ist ganz fein, für ein "richtiges" Peeling finde ich es fast zu sanft. Da bevorzuge ich dann doch die Fleur d'orient-Linie. Das Peeling enthält u. a. Reispuder, Baumwollsamenöl, Reiswachs und Lotos. Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut super durchfeuchtet und zart an. Bei mir spannt die Haut ziemlich schnell, wenn ich mich nach dem Duschen nicht sofort eincreme. Nach diesem Peeling war dies nicht der Fall.

Körperpeeling
Ich habe mich dann aber doch noch mit dem Körperbalsam eingecremt, die rasch einzieht und ein angenehmes Gefühl hinterlässt. Auch hier fühlt man sofort wie gut die Haut durchfeuchtet ist. Der Körperbalsam enthält u. a. Karitebutter, Reiswachs, Baumwollsamenöl und Lotos.

Beide Produkte duften herrlich nach Kirschblüten, nicht aufdringlich, sondern fein und dezent. Ich liebe diesen Duft!

Ich finde diese Pflegelinie toll! Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare: