Mittwoch, 9. November 2011

Bodybutter isch eifach super!

Ich habe in den letzten Wochen ein bisschen rumexperimentiert. Unter anderem wollte ich unbedingt mal ein "Body melt" ausprobieren. Zuerst habe ich ein Rezept aus dem Internet versucht, das mich jedoch noch nicht zu 100% überzeugt hat. Also ging das Köcheln und Tüfteln los.

Nun habe ich die ideale Zusammensetzung gefunden. Die Bodybutter enthält nebst dem wertvollen und sehr pflegenden Arganöl, Kakao-, Shea-, und Mangobutter, Jojobaöl, Kokosöl, Bienenwachs und Parfümöl. Man könnte sagen: Luxus pur für den Luxus-Körper :-)


Man kann die Body melts unter der Dusche anwenden oder auch nach dem Duschen. Einfach den "Würfel" über den Körper gleiten lassen. Mit der Körpertemperatur wird er weich und lässt sich gut verteilen. Bodybutter hinterlässt einen wunderbar pflegenden Schutzfilm auf der Haut, der jedoch nicht klebt. Auch wenn du die Bodybutter unter der Dusche anwendest, wird sie nicht weggespült sondern bleibt auf der Haut haften. Bei trockener Haut ist dieses Produkt hervorragend. Durch die dezente Parfümierung muss man auch kein Parfüm mehr auftragen. Ich war am Morgen noch nie so schnell fertig. Eincremen und Parfümieren fallen hiermit weg!

Möchtest du auch mal puren Pflegeluxus auf deiner Haut spüren? Ab sofort sind die Bodybutter in drei Varianten (neutral, mit Silber- oder Goldschimmer) unter www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich. Als Geschenk machst du mit der Bodybutter jeder Frau eine besondere Freude.

Herzlichst, Andrea

Keine Kommentare: