Samstag, 19. März 2011

Ich geh' mir mal rasch die Nase pudern...

Seit ich Make up trage, habe ich schon viele Gesichtspuder ausprobiert, von Bobbi Brown, L'Oréal, Clinique, Covergirl, Dior bis Le Clerc, aber keiner machte mich ganz glücklich. Entweder trockneten die Puder meine Haut aus und mein Gesicht fing nach kurzer Zeit an zu glänzen oder sie wirkten zu pudrig bzw. waren sehr grobkörnig, was man dann auch gut sehen konnte.

Seit ich den Hightech-Puder von ParisBerlin habe, mache ich mir keine Gedanken mehr um eine Alternative. Die einzigen Gesichtspuder, die ich noch an meine Haut lasse, sind die Hightech-Puder von ParisBerlin.

Mikro-Puder "La Poudre Hightech"
Wenn ich flüssiges Make up trage, nehme ich zum Fixieren immer den losen Mikro-Puder "La Poudre Hightech" in der Farbe "HT 20", da er unglaublich fein und sehr transparent ist. Zudem trocknet er meine Haut nicht aus und gibt meinem Gesicht keinen zusätzlichen Make up-Effekt. Er mattiert den Teint und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Der lose Puder (30 g) kostet CHF 55.20 und ist in drei Tönen erhältlich. Bis Ende März 2011 ist der Puder bei meet-and-greet.ch/shop für nur CHF 44.20 (Aktion) erhältlich.
loser Puder (Farbe: HT 20) direkt aus der Dose.

leicht mit dem Finger verteilt
 
so "sieht" der lose Puder mit Pinsel verteilt aus


Kompakter Puder "La Compacte Hightech"Ich gebe zu, seit ich die freshMinerals Foundation für mich entdeckt habe, brauche ich das kompakte Hightech-Puder "La Compacte Hightech" nur noch selten. Der Kompaktpuder benutze ich sowieso nur im Sommer als Alternative zum Make up. Mit dem kompakten Mikro-Puder bin ich super happy. Wie beim losen Puder ist der kompakte sehr fein. Der Unterschied hier ist, dass der Farbanteil höher ist und so eine gute aber natürlich wirkende Deckkraft gewährleistet ist. Der Kompaktpuder (10 g) kostet CHF 43.40 und ist in sechs Tönen erhältlich.

von links nach rechts: LCH 60 / LCH 10 / LCH 20

Keine Kommentare: