Montag, 21. Januar 2013

Darf ich vorstellen: Orofluido Haaröl

Lange Zeit habe ich für meine Haare das Elixir Ultime Haaröl von Kérastase benutzt und ich war super zufrieden damit. Das Haaröl hat meine Haare intensiv gepflegt und doch nicht beschwert.

Trotzdem habe ich mal etwas anderes ausprobieren wollen, da ich gerne Produkte miteinander vergleiche. Deshalb habe ich mir das Orofluido Beauty Elixir Haaröl gekauft. Im Gegensatz zum Öl von Kérastase ist dieses hier "schmieriger" oder man könnte sagen kompakter. Damit ich es in den handtuchtrockenen Haaren gut verteilen kann, reibe ich es zwischen den Händen warm. Man braucht wirklich sehr wenig vom Haaröl, da es sehr ergiebig ist. Ich habe die Flasche nun seit November 2012 und benutze das Öl nach jeder Haarwäsche. Die Flasche ist praktisch immer noch voll.


Auch mit diesem Haaröl bin ich sehr glücklich. Es pflegt meine eher trockenen Haare spürbar und lässt es schön glänzen, ohne dass die Haare fettig aussehen. Ich massiere das Orofluido Beauty Elixir immer in die Haarspitzen ein und kämme das Haar erst danach durch. Erstens verteile ich so auch noch ein bisschen Öl in die Haarlängen und dank des Öls habe ich auch keine Mühe, meine langen Haare zu kämmen.

Das Haaröl durftet unaufdringlich, leicht nach Vanille. Ich mag es, wenn Haarprodukte nicht zu stark nach Parfüm riechen. Man müsste ja sonst noch sein normales Parfüm auf die Haarprodukte abstimmen, damit man nicht wie frisch aus einer Parfümerie duftet.

Ich kann euch das Orofluido Beauty Elixier (wie auch das Exlixir Ultime von Kérastase) wärmstens empfehlen. Seit ich Haaröle benutze, brauche ich übrigens keine Haarmasken mehr. Für meine Haare reicht diese Pflege aus.

Das Orofluido Beauty Elixier gibt es z. B. bei www.perfecthair.ch für CHF 40.50.

Keine Kommentare: