Montag, 31. Dezember 2012

AMU "Happy New Year", Teil 2

Als Kontrast zum ersten "Happy New Year"-AMU ist dieses hier eher schlicht und mit warmen Tönen geschminkt:

schlichte Variante
mit ein bisschen mehr Bling Bling

Und damit habe ich mich geschminkt:


- freshMinerals Loose Eyeshadow, Earthy gemischt mit ParisBerlin Glanzpuder "Le Poudre Lumière", LU 5 auf das bewegliche Augenlid. In die Lidfalte verblenden.
- Augenlidschatten, Nr. 68 von ParisBerlin im äusseren Augenwinkel und beim unteren Wimpernkranz auftragen. In die Lidfalte verblenden.
- Nahe am unteren Wimpernkranz Vani-T Mineral Colour Crystals, Blackstar Gold dünn auftragen
- Vani-T Mineral Colour Crystals, White Satin unter den Brauen
- Eyeliner ziehen mit Fardel Flüssigfarbe
- Brauen mit Deluxe Perfect Browstyler – Dark Liquid betonen
- Wimpern mit Mascara Length & Definition, Black von LR tuschen
- Mit dem Glitter Eyeliner, Nr. 08 von Serge Louis Alvarez können Glanzpartikel auf die Wimpern "gestrichen" werden. Und für noch mehr Bling Bling oberhalb des schwarzen Eyeliners einen Glitter Eyeliner gezogen werden.

So, das wäre das zweite Silvester-AMU. Ich persönlich weiss noch nicht, was ich schminken werde. Es wird nicht allzu glamourös, da ich im Restaurant meiner Eltern arbeiten und schon am Tag geschminkt rumlaufen werde.

Ä guets Neus!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Oh der Glitter Liner gibt dem Look noch den nötigen Kick. Gefällt mir sehr gut :-)
Passend zu den Kläusen wäre aber ein AMU mit Naturmaterialien sehr passend ;-)

Andi hat gesagt…

Die Naturmaterialien waren mir dann doch zu stachelig :-))