Es gibt Tage, da fühlt man sich müde, die Haut ist fade und am liebsten würde man sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Bei mir gibt es dann nur ein Farbe, die mich weckt, die mein Gesicht zum Strahlen bringt und mir auch noch gute Laune gibt: PINK!
Hier eine kurze Anleitung wie ich mich "Pretty in Pink" schminke:
Zuerst creme ich mich mit der Nanogold Tagescreme und danach mit der Make-up Basis "Avant Tout" ein. Dann trage ich die Foundation "Le Teint Hightech", LTH 1 und als Concealer "Ideal Touch", IT 100 auf und fixiere alles mit dem Mikro-Puder (La Poudre Hightech), HT 20. Mit dem Deluxe Always Summer Bronzer gebe ich dem Gesicht Kontur (alles von ParisBerlin, ausser Bronzer und Tagescreme).
von links nach rechts: hellrosa 45, pink-gold 72, grau-braun |
Mit dem Rouge spare ich nicht; ich will ja frisch aussehen. Dafür nehme ich den Lidschatten Nr. 72. Das Gute an ParisBerlin ist, dass man die Lidschatten auch als Rouge verwenden kann. Über das Rouge trage ich noch für mehr Glanz freshMinerals Luminizing Brush Powder in Gold auf.
Get the look (Augen- und Lippen-Make up):
1. Lidschatten hellrosa Nr. 45
2. Lidschatten rosa-gold Nr. 72 (für Augen + Wangen)
3. Lidschatten braun-grau Nr. 26
4. Glanzpuder gold, LU 4
5. schwarzer Eyeliner, IL 1
6. schwarzer Mascara, XE 1
7. Bronzing Puder
8. Glanzpuder für Wangen, gold
9. Lippenstift, LR 315
10. Konturenstift, CR 222
11. Lipgloss, OG 20
Probiere diesen Look aus. Er macht aus müde frisch, aus schlechter Laune gute und aus fader Erscheinung eine strahlende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen