Im letzten Jahr war ich in Amerika (wo ich auch freshMinerals für mich entdeckte) und las in einer Zeitschrift von RevitaLash. Die Beschreibung tönte viel zu schön um wahr zu sein: nach einem Monat täglichem Auftragen eines Serums direkt beim Wimpernkranz sollten die Wimpern anfangen länger und dichter zu werden (siehe RevitaLash hier). Ich machte mich also auf die Suche nach diesem Wunderwässerchen und wurde, nachdem ich halb Los Angeles bei Sturm und Regen (ja das gibt's auch in L.A.) abgefahren habe, fündig. Damals kostete das Fläschen à 4.1 ml 149 Dollar! Wow! Was für ein Schock! Das war echt zuviel des Guten! Ich ging also wieder ohne RevitaLash ins Hotel zurück. Wie das bei Kosmetik-Junkies so ist, kehrte ich nach nur einer Nacht (es regnete immer noch) wieder in den Shop zurück und kaufte das Ding. Was tut man bzw. frau nicht alles für mehr Wimpern.
Nach einem Monat transparenten Lidstrich auftragen (vor dem Schlafen), war nichts zu sehen. Ich dachte mir, sch... jetzt hast du 149 Dollar für nichts ausgegeben. Da ich das Ding schon gekauft hatte, machte ich einfach weiter. Und dann... ca. 1,5 - 2 Monate nach dem ersten Auftragen fiel mir auf, dass ich viel längere Wimpern bekommen hatte (ein wenig mehr Volumen war auch da). Leider habe ich es versäumt Vorher-Nachher-Fotos zu machen. Deshalb habe ich mich bei jemand anderes bedient. Aber das Resultat ist auch bei mir wie auf diesen Fotos:
![]() |
Das Foto ist nicht von mir. Dasselbe Resultat kann ich aber bestätigen. |
Ein absolut geniales Produkt, das meiner Meinung nach 149 Dollar wert ist, wenn man auf lange, dichtere, natürliche Wimpern steht. Übrigens habe ich gesehen, dass RevitaLash bei Geschenksidee.ch für CHF 143.35 erhältlich ist. Sobald mein Fläschchen leer ist, kaufe ich mir bestimmt wieder ein Neues und muss nicht mal mehr extra nach Amerika fliegen.